OpenOffice - Wir für Sie!

Über Openoffice

Gute Software muss nicht teuer sein! Guter Rat ebenfalls nicht! Die kostenlosen und werbefinanzierten OpenSource Secrets versorgen Sie 14-täglich mit praxisnahen Tipps und aktuellen Meldungen rund um OpenOffice, Mozilla Firefox, Thunderbird, GIMP und Co.

 

Über den Fachverlag für Computerwissen

Leser des Fachverlags für Computerwissen finden bei uns kompetente Hilfe zu allen marktre - levanten Hard- und Software-Themen der IT-, PC- und Microsoft© -Welt. Dabei werden vom Einsteiger bis hin zum IT-Profi unterschiedliche Zielgruppen mit individuell für Sie passenden Informationen und Angeboten angesprochen. Mehr als 895.000 Leser nutzen bereits die kostenlosen Informationsdiens - te des Fachverlags für Computerwissen. Der Fachverlag für Computerwissen ist ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG.

 

Über Achim Wagenknecht – Unser Experte

Achim Wagenknecht kaufte seinen ersten Computer 1980. Während seine Freunde sich die Zeit mit gekauften Computerspielen vertrieben, programmierte er lieber selber welche. Seit 1994 veröffentlicht er Fachartikel und Bücher rund um Computer und Internet, unter anderem in der PC Praxis, der c't, der PC Welt und dem Data Becker Buchverlag.

Über unsÜber uns

Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist ein führender deutscher Fachverlag. Der Verlag bereitet das Erfahrungswissen der besten Experten praxisbezogen und verständlich auf mit dem Ziel, Menschen zu helfen, privat und beruflich erfolgreicher zu werden. Der Verlag ist regional verankert in der Bundesstadt Bonn und international erfolgreich in acht Ländern.

Der Verlag vertreibt heute, unterteilt in verschiedene Fachverlage, Loseblattzeitschriften, Fachinformationsdienste und elektronische Produkte mit praxisnahem, aufbereitetem Beratungswissen. Er unterstützt die Kunden bei der erfolgreichen Bewältigung ihrer Aufgaben im Berufs- und Privatleben. Die Themen reichen von A wie Arbeitsrecht über G wie Geldanlage bis Z wie Zeitmanagement. www.vnr.de